Lombok Hotels | Nachbarinsel Balis mit unberührten Stränden

043 500 60 60

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Lombok Hotels | Nachbarinsel Balis mit unberührten Stränden

Von Lombok sagt man, diese Insel sei so, wie Bali einmal war, ehe es von den Touristen entdeckt wurde. Lombok ist Balis kleiner Nachbar als Teil der Sundainseln und war über Jahrzehnte kaum mehr als ein Geheimtipp derer, die diese Region Südostasiens bereisten. Heute bemüht sich Lombok, ein paar touristische Lücken zu schliessen. Das ist den Behörden an der Küstenstrasse bei Sengigi gelungen. Wer sich für Wanderungen oder Trekking in den Bergen des Nordens begeistern kann, der bekommt intensive Einblicke in die Kultur der Sasak. Reisende werden, wie auf Bali, bei ihren Rundreisen auf Lombok von den Klängen der Gamelan-Orchester begleitet. Einige Hotels haben bereits den Anschluss an den internationalen Standard gefunden. Auch in der Bucht von Sekotong, einem der beliebtesten Tauchreviere der Insel.

arrow down
ab CHF 56.- pro Person

Ein sympathisches, kleines Resort mit einer gemütlichen Atmosphäre.

ab CHF 100.- pro Person

Ein verstecktes Juwel und richtiges Hideaway! Geniessen Sie «Camping» Ambiente, ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

ab CHF 52.- pro Person

Ein Mittelklasse Resort mit einer weit­läufigen Anlage und einem lockeren Ambiente, ideal für Gäste, welche Strandleben und Abwechslung suchen.

ab CHF 73.- pro Person

Ein trendiges Resort mit ungezwungener Inselatmosphäre und einer traumhaften Lage. Das derzeit luxuriöseste Resort auf der kleinen Insel setzt auf ökologische Nachhaltigkeit.

ab CHF 46.- pro Person

Idyllisches Bijou, eingebettet in eine tropische Gartenanlage am schönen und ruhigen Strandabschnitt.

ab CHF 70.- pro Person

Ein wunderbarer Ort für erholsame Ferientage direkt am Strand.

ab CHF 58.- pro Person

Einmalig und charmant, mit Kokosnussholz und Liebe zum Detail gebaut, eignet sich diese Anlage vor allem für erholsame und ungezwungene Ferientage.

ab CHF 61.- pro Person

Aussergewöhnliches Bijou an schöner Lage direkt am Meer.

ab CHF 74.- pro Person

Ein angenehmes Resort mit ungezwungenem Ambiente.

ab CHF 125.- pro Person

Hier wird viel Wert auf die Kunst und Kultur Indonesiens gelegt, gepaart mit Luxus und Komfort. Die abgeschiedene Lage ist Garant für erholsame Ferien.

ab CHF 125.- pro Person

Geheimtipp für geruhsame Ferientage oder eine unvergessliche Hochzeitsreise.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok