Kundenfeedback | Phuket / Kata Beach

bereiste Thailand, Phuket

S.Turla

Wir waren in Phuket Kata Beach, Thailand, im Hotel Orchidacea. Von der Organisation, Unterlagen Reisebüro her habe ich keine Reklamation. Es hat alles bestens geklappt, mit den Flügen, mit dem Abholservice, mit der Kontaktperson vor Ort. Zum Hotel. Sehr nettes Personal, die Zimmer sind schön, wir waren im Nebengebäude im Parterre mit Blick auf Mauer, was nicht so schön war. Und sehr laut, da die Strasse inter der Mauer war. Der Pool war sehr schön, wenn auch eher klein. Die Lage sehr gut, weil nahe am Zentrum und in 5 Minuten ist man direkt am wunderschönen Strand. Einzig was mich persönlich sehr gestört hat ist, dass vom Liegestuhl am Pool aus man diese hässlichen und sehr vielen Elektrizitätsmasten sah und man den Stromfluss Tag und Nacht gehört hat. Man spürt den Elektrosmog förmlich und wenn das Hotel den Elektrogenerator (ist unterhalb der Pool-Terrasse) laufen lässt, versteht man das eigene Wort nicht mehr. Die Silvesterparty war sehr langweilig, obwohl alles schön dekoriert war und der Willkommensgruss sehr herzlich war. Auch das Buffet liess keinen Wunsch offen. Die Show war langweilig, den Entertainer verstand man kaum und weil es so viele Russen in dem Hotel hatte, war alles auf sie ausgerichtet. Show wurde laufend auf russisch übersetzt, die Menukarte gabs auch auf russisch. Da fühlt man sich fehl am Platz. Wir machten 2 Ausflüge von der Liste in den Unterlagen, die ganz schön und sehr gut organisiert waren. (Quad fahren, Tagesauflug mit "blu anda"). Da hat alles wirklich super geklappt. Was ich nie mehr mitmachen würde sind die Flugzeiten. Wir kamen um 05.30 im Hotel an und mussten bis 08.30 warten bis das Zimmer frei war. (und wir hatten noch Glück, wir hätten auch bis 11:00 warten können) Und auf dem Rückweg Abholzeit um 02:00 war für mich sehr anstrengend, weil ich alleine mit meinem Sohn gereist bin. Ich war jetzt das 5. mal in Thailand und werde sicher nicht mehr nach Phuket fliegen, viel zu viele Touristen, die Umweltverschmutzung enorm. Alles in allem, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke für die Organisation!