Kundenfeedback | Wunderbare Laos Reise

bereiste Laos

S. und C.

Ihr habt uns ja eine wunderbare Laos Reise zusammengestellt und wir sind gesund zurück in der Kälte: Herzlichen Dank, es hat alles toll geklappt und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Ihr habt unseren Geschmack super getroffen! Wir waren hell begeistert von den Hotels (Dhara Devi war der Hammer, das Phu Chasai Mountain Resort und das Luangsay Resicende total lässig) und auch die beiden Bootsfahrten waren top. Die Guides waren grundsätzlich sehr bemüht... aber wie ihr ja schon im Voraus gesagt habt: Sprachlich also eher grenzwertig schlecht und der eine oder andere hatte auch nicht wirklich viel Know-how. Aber das ist halt immer so. Falls man für einen Zusatzpreis einen richtig gut ausgebildeten Guide (der wirklich viel weiss über die Geschichte, Kultur, Flora und Fauna) buchen könnte: Ich würde es nächstes Mal tun!

Ein Input: Eure Reiseunterlagen sind irgendwie unübersichtlich. Man muss bei den mehrtägigen Fahrten die Infos an zwei Stellen zusammensuchen, da nicht wirklich alles der Reihe nach aufgelistet ist. Und auf der Vat Phou habe ich den Input gegeben, dass sie doch bitte am ersten Tag ein schriftliches Programm abgeben. Denn das war irgendwie nicht das Programm und die Reihenfolge, die wir in eurem Programm gesehen haben. Wir haben uns dann überraschen lassen.

Also, vielen Dank nochmals und hoffentlich auf bald einmal, wenn's wieder ab in die Ferien geht!