Zurück zu Malaysia Reisen

Malaysia Flitterwochen | Honeymoonwochen im Paradies

Malaysia Flitterwochen

Im nahen Dschungel wuchern die Lianen, auf den grünen Hügeln wächst Tee - so weit das Auge reicht. Alle sieben Tage werden in Malaysia die Blätter geerntet. Sie sind zart und sie sind wertvoll, und nach längerem Trocknen bekommt man aus zehn Kilogramm der Blätter gerade mal ein Kilogramm Tee. Wer dieses Land bereist, der wird mit vielen Eindrücken heimkehren, denn Malaysia hat viele Gesichter. Über einen langen Zeitraum war dies die schöne und heile Welt der weissen Herrscher der Kolonial-Epoche. Der Schriftsteller Somerset Maugham hat diese Zeit in seinen Geschichten verewigt. Heute wandeln zahlreiche Urlauber in seinen Spuren - und so mancher von ihnen ist frisch verheiratet. Honeymoon in Malaysia ist für viele im Sinne des Wortes ein heisser Tipp.

Bitte unterbreiten Sie uns ein unverbindliches Angebot für Flitterwochen auf Malaysia:

Ihre Ferienwünsche

Vorname *

E-Mail *

Senden Sie mir in regelmässigen Abständen den travel worldwide Newsletter mit besonders attraktiven Reise-Angeboten. (Kann jederzeit wieder abbestellt werden.)

Name *

Telefonnummer *

Malaysia Honeymoon - Noch gibt es Elefanten, Tiger, Nashörner und Affen

Malaysia Affenpärchen verliebt auf Baum Honeymoon

"Söhne der Erde" nennen sich die malaiischen Bewohner Malaysias. Doch sie haben einen Teil dieser Erde über Jahre entwurzelt - zahlreiche Bäume fielen der Rodung zum Opfer. Aber es hat ein Umdenken eingesetzt mit der Erkenntnis, dass der Dschungel zugleich Wasserspeicher und Speisekammer ist und es seines Schutzes bedarf. Davon profitieren alle, die sich an den Regenwäldern und seiner reichen Fauna und Flora nicht sattsehen können. Noch gibt es sie - die wenigen Exemplare der Elefanten, Tiger, Nashörner und Affen. Die Iban, eine der Urvölker Malaysias in Sarawak, waren die ersten, die mit ihrem Hilferuf gehört wurden: "Tötet unsere Erde nicht..." Wer seine Flitterwochen in der bedrohten Idylle geniesst, der wird diese Eindrücke niemals vergessen.

Häuser-Giganten, schneeweisse Strände und exotische Luxus-Resorts

Malaysia Honeymoon Angebote Beach Ferien

Malaysia muss man gesehen haben. Die eindrucksvolle Kulisse der Häuser-Giganten von Kuala Lumpur, die historischen Zeugnisse der Kolonialzeit, die schneeweissen Strände mit ihren vorgelagerten Korallenriffen, die prächtigen Luxus-Resorts auf den exotischen Inseln - dieses Land ist vollgepackt mit Wundern und Überraschungen. Wer seine Flitterwochen abwechslungsreich gestalten möchte, dem ist die Kombination aus Rundreise und einem erholsamen abschliessenden Aufenthalt den tropischen Gestaden zu empfehlen. Eine Wanderung durch einen der Nationalparks vermittelt bleibende Eindrücke bei einer Hochzeitsreise, denn mit ein wenig Glück wird man den Nationalvogel Malaysias sehen, den Nashornvogel mit seinem orangefarbenen Horn.

Träume werden Wirklichkeit in den Resorts im Urwald oder am azurblauen Meer

Malaysia Pool Resort Dschungel Honeymoon Couple

In Malaysia werden Träume Wirklichkeit. Auf der Insel Langkawi an der berühmten Strasse von Malakka mit der prächtigen Datai Bay, in Kota Kinabalu im Bundesstaat Sabah auf Borneo, auf Pangkor mit seiner alten holländischen Festung und den zahlreichen kleinen Fischerdörfern oder auf Terengganu am Golf von Thailand. Die Hotels und Resorts in Malaysia erfreuen sich eines internationalen Standards und sind ideale Erholungspunkte für Paare auf ihrer Hochzeitsreise. Im Liegestuhl am azurblauen Meer die Seele baumeln lassen, die abwechslungsreiche Küche der Region in den Hotel-Restaurants geniessen und zum abendlichen Sundowner ein Glas Sekt. So stellt sich wohl jeder den Start in ein gemeinsames neues Leben vor. Tipp: Besuchen Sie auch unser Flitterwochen Portal für Honeymoon Destinationen auf der ganzen Welt!

ab CHF 418.- pro Person

Ein absolutes Luxus-Resort, das Gäs­ten mit höchsten Ansprüchen gerecht wird.

ab CHF 132.- pro Person  

Komfort und Exklusivität inmitten idyllischem Tropenambiente.

ab CHF 131.- pro Person

Bijou auf der Trauminsel Pangkor Laut– luxuriöses Refugium für Erholung Suchende   

ab CHF 83.- pro Person

Das  Tanjong Jara Resort ist eines der schönsten Resorts Malaysias.  Abseits der Masse, fernab aller Hektik - ein einmaliges...

ab CHF 254.- pro Person  

Zweifellos eines der Spitzenhotels Malaysias – zwischen tropischem Regenwald und Traumstrand