Legian Hotels | Komfortable Resorts am goldenen Traumstrand

043 500 60 60

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Legian Hotels | Komfortable Resorts am goldenen Traumstrand

Wenn der glühende Ball der Sonne am fernen Horizont im Meer verschwindet, dann ist das romantische Flair auf Bali komplett. Die Urlauber sitzen in den Bars am 2'500 Meter langen Strand und beobachten entzückt das sich stets wiederholende Spektakel einer grandiosen Natur. Legian ist ein Strandabschnitt zwischen Kuta und Seminyak, und man muss schon ein Insider sein, um die Grenzen zwischen den einstigen Dörfern zu erkennen. Händler bieten am Strand Sonnenschirme und Liegen an und jenseits des feinkörnigen Sandes reihen sich Boutiquen und Shops wie Perlen aneinander. Legian ist bekannt für seine noblen und doch authentischen Hotelanlagen, die auch gehobenen Ansprüchen gerecht werden. Populärster Wassersport ist das Surfen. Bretter kann man sich in diversen Surfschulen ausleihen.

arrow down
ab CHF 53.- pro Person

Modernes Design, lockeres Ambiente und die zentrale Lage schaffen die idealen Voraussetzungen für unkomplizierte und entspannte Ferientage.

ab CHF 49.- pro Person

Hotel mit exotischer und grosse Gartenanlage. Ein ideales Hotel für erholsame Ferien!

ab CHF 106.- pro Person

Das im lokalen Stil gebaute Padma Resort Legian wurde geschickt in eine grosszügige tropische Gartenanlage eingebettet.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok