Ko Lanta Reisen | Wilde Insel mit guter Hotelinfrastruktur

Unsicher, welches das
ideale Resort auf Ko Lanta ist?

Keine Frage: Diese Insel hat Charme und Charakter. Ko Lanta ist, wenn man es genau betrachtet, sogar eine Doppelinsel. Denn sie besteht im Mu Ko Lanta Nationalpark aus Lanta Noi und Lanta Yai. Allerdings trennt eine schmale Meeresstrasse die beiden Inselhälften, von denen allein Lanta Yai touristisch erschlossen wurde. Kaum jemand unter den 20'000 zumeist muslimischen Einwohnern beschäftigt sich nicht mit dem Fischfang. Der Schutz der Umwelt wurde auf Ko Lanta zum Programm erhoben. Das spürt man auch bei der Hotel-Architektur, die der Umgebung angepasst wurde. Es gibt geführte Trekking-Touren in den Regenwald und Tauchausflüge zu den vorgelagerten Inseln mit ihren schönen und artenreichen Korallenriffen. Die Strände auf Ko Lanta sind blütenweiss, das Landesinnere gibt sich eher wild.

ab CHF 79.- pro Person

Idyllische kleine Anlage direkt am schönen und feinsandigen Strand.

ab CHF 46.- pro Person

Typisch thailändische Bungalowanlage für unbeschwerte Ferien an einem schönen Sandstrand.

ab CHF 49.- pro Person

Ein Ferientraum für romantische, ruhige Tage! Die herrliche Panoramasicht aufs Meer und den Sandstrand mit leuchtenden Sonnenuntergängen...

ab CHF 38.- pro Person

Sympathisches Resort in modernem Stil, am 3 Kilometer langen, flachabfallenden Khlong Dao Strand gelegen.

ab CHF 96.- pro Person

Ein luxuriöses Hotel des Wohlfühlens -  Unvergessliche Ferientage inmitten eines tropischen Paradieses, was will das Urlauberherz...

Tipp

ab CHF 99.- pro Person

5-Sterne Luxus direkt an einem wun­derschönen, 900 Meter langen Traumstrand, abseits der grossen Touristenströme. Ein wahres Paradies!

Ko Lanta Hotels und Resorts | Eine Insel mit grossem Angebot an Unterkünften

Die Insel Ko Lanta hat rund 20'000 Einwohner und wird per Flugzeug am schnellsten via Krabi erreicht. Die Insel bietet eine grosse Vielfalt an Hotel und Resorts in jeder Preisklasse. Trotz der grossen Bekanntheit wurde Ko Lanta bis jetzt vom Massentourismus verschont. Es lassen sich immer noch menschenleere Strände finden und es sind nach wie sehr einfache und günstige Unterkünfte verfügbar, welche Ihre Thailand Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Für geübte Fahrer eignen sich grosse Teile der Insel für Ausflüge mit einem Motorbike.