Ngwe Saung Beach | Tiefe Erholung umgeben von Kokospalmen

043 500 60 60

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Ngwe Saung Beach | Tiefe Erholung umgeben von Kokospalmen

Ruhe ist das oberste Gebot an der Ngwe Saung Beach in Burma. Experten sprechen von einem "Geheimtipp". Wohl in erster Linie deshalb, weil dieser Strandabschnitt seine Ursprünglichkeit noch nicht eingebüsst hat und von den Touristenströmen bisher weitgehend ignoriert wurde. Es ist vor allem die Abgeschiedenheit dieser Region am Golf von Bengalen, die den Reiz eines Aufenthalts ausmacht. Sage und schreibe vierzehn Kilometer lang ist der blütenweisse Hauptstrand von Ngwe Saung. Er ist ein ideales Refugium für lange Spaziergänge und für Tauchexkursionen auf der vorgelagerten "Bird Island". Auch wenn Ngwe Saung ein wenig abseits der grossen Urlaubsdomizile liegt, so heisst dies nicht, dass es dort an angenehmen Strandresorts und Hotels mangelt. Der Strand eignet sich insbesondere zu einem entspannten Familienurlaub, denn der Strand fällt sanft zum Meer hin ab und das warme Wasser ist wunderbar sauber.

arrow down
ab CHF 68.- pro Person

Das angenehme und gut geführte Resort liegt in einer paradiesischen Umgebung.

ab CHF 80.- pro Person

Die angenehme, ungezwungene Atmosphäre und die perfekte Strandlage versprechen erholsame und entspannende Badeferien.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok